Der Moment wenn du zum ersten Mal ein neues Land betrittst. Der erfolgreiche Gipfelsturm nach stundenlanger Wanderung. Das Staunen über gewaltige Naturschauspiele. Instagram weckt Fernweh und liefert eine gehörige Portion Inspiration. Das bildgewaltige soziale Netzwerk ist wie gemacht für das Teilen besonders schöner Momente. Kurz: Wir sind im Instagram-Fieber. Die App ist einer unserer liebsten Reisebegleiter geworden – und pünktlich zum hundertsten Post liefern wir euch die meistgelikten Top 10 aus unserem Instagram Feed plus fünf Reiseblogger-Accounts, denen ihr unbedingt folgen solltet.

    Instagram Top 10 von ausreiser.com

    Jedes Bild hat seine eigene Geschichte, stachelt dazu an, die Welt immer weiter zu entdecken. Und weil sich Freude verdoppelt wenn man sie teilt, sind hier die zehn beliebtesten Posts unserer Instagram-Community!

    Platz 1 – Twelve Apostels, Australien

    Platz 2 – Phillip Island, Australien

    Platz 3 – Phillip Island, Australien

    Platz 4 – Viti Levu, Fiji

    Platz 5 – Tongariro Crossing, Neuseeland

    Platz 6 – Yasawa Islands, Fiji

    Platz 7 – Tongariro Crossing, Neuseeland

    Platz 8 – Yasawa Islands, Fiji

    Platz 9 – Tongariro Crossing, Neuseeland

    Platz 10 – Pancake Rocks, Neuseeland

    5 Must-Follow Reisende auf Instagram

    Noch nicht genug? Diese fünf Instagram-Accounts, lassen das Reiseherz höher schlagen.

    Sie bereisen die entferntesten Destinationen, sind exzellente Fotografen und inspirieren uns, die Welt immer wieder von Neuem zu entdecken.

    1. @ytravelblog: Caz & Craig haben gerade 18 Monate Australien Roundtrip mit ihren Kindern hinter sich und nehmen sich nun die USA vor.
    2. @everythingeverywhere2014 Travel Photographer of the Year. Nothing more to say.
    3. @esctown: Hält auf Instagram als Österreicherin die Fahnen hoch, ist ständig unterwegs und zeigt wunderschöne Bilder.
    4. @justtravelous: Yvonne Zagermann ist travellous und sorgt mit über 1.000 tollen Bildern für Leben in der Timeline.
    5. @smaracuja: Designerin, die von Berlin aus die Welt entdeckt. Sieht man.